Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
57 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Wonderful
Sehr schöner und stilvoller Salon mit toller Atmosphäre. Vom Kaffee bis zur Shellac-Maniküre war alles perfekt. Rachel arbeitet sehr präzise und professionell- bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder!
Ich bin so Entspannt raus gegangen es war unglaublich alles wirklich super, vielen liebend Dank für die wunderbare Dienstleistung bei euch. Ich bin ab jetzt hier gerne Kundin. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Bis bald 💝✨🤝🥰
Super
Schöner Salon,sehr hygienisch. Michel arbeitet sorgfältig und präzise,die Pediküre war super entspannend.Rachel und Michel sind sehr freundlich und sympathisch.Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, komme definitiv wieder.
6
1
6
7
89
8