Sehr schöner und stilvoller Salon mit toller Atmosphäre. Vom Kaffee bis zur Shellac-Maniküre war alles perfekt. Rachel arbeitet sehr präzise und professionell- bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder!
Réalisé par Rachel•Vernis semi-permanent mains
Valeria•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Ich bin so Entspannt raus gegangen es war unglaublich alles wirklich super, vielen liebend Dank für die wunderbare Dienstleistung bei euch. Ich bin ab jetzt hier gerne Kundin. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Bis bald 💝✨🤝🥰
Réalisé par Rachel•Vernis semi-permanent pieds
Aylin•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Super
Réalisé par Michel•Vernis semi-permanent pieds
Hanna•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Schöner Salon,sehr hygienisch. Michel arbeitet sorgfältig und präzise,die Pediküre war super entspannend.Rachel und Michel sind sehr freundlich und sympathisch.Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, komme definitiv wieder.