Trattamento effettuato da Rachel•Pedicure semipermanente
Nadine•circa un mese fa
Recensione verificata
Sehr schöner und stilvoller Salon mit toller Atmosphäre. Vom Kaffee bis zur Shellac-Maniküre war alles perfekt. Rachel arbeitet sehr präzise und professionell- bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder!
Trattamento effettuato da Rachel•Manicure semipermanente
Valeria•circa un mese fa
Recensione verificata
Ich bin so Entspannt raus gegangen es war unglaublich alles wirklich super, vielen liebend Dank für die wunderbare Dienstleistung bei euch. Ich bin ab jetzt hier gerne Kundin. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Bis bald 💝✨🤝🥰
Trattamento effettuato da Rachel•Pedicure semipermanente
Aylin•circa un mese fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Michel•Pedicure semipermanente
Hanna•circa un mese fa
Recensione verificata
Schöner Salon,sehr hygienisch. Michel arbeitet sorgfältig und präzise,die Pediküre war super entspannend.Rachel und Michel sind sehr freundlich und sympathisch.Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, komme definitiv wieder.
Trattamento effettuato da Michel•Pedicure semipermanente