Sehr schöner und stilvoller Salon mit toller Atmosphäre. Vom Kaffee bis zur Shellac-Maniküre war alles perfekt. Rachel arbeitet sehr präzise und professionell- bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder!
Behandelt von Rachel•Gel Manicure
Valeria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin so Entspannt raus gegangen es war unglaublich alles wirklich super, vielen liebend Dank für die wunderbare Dienstleistung bei euch. Ich bin ab jetzt hier gerne Kundin. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Bis bald 💝✨🤝🥰
Behandelt von Rachel•Gel Pedicure
Aylin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Michel•Gel Pedicure
Hanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon,sehr hygienisch. Michel arbeitet sorgfältig und präzise,die Pediküre war super entspannend.Rachel und Michel sind sehr freundlich und sympathisch.Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, komme definitiv wieder.