Sehr Angenehm und sehr freundlich und zuvorkommend
Vernis semi-permanent pieds
Cristina•il y a 9 mois
Avis vérifié
hatte sehr lange
Réalisé par Sofia 👩🎤•Remplissage ongles
Monika•il y a 9 mois
Avis vérifié
Leider wird einem nicht immer die Nägel von dem gemacht, bei dem man gebucht hat.
Remplissage ongles
Lea•il y a 9 mois
Avis vérifié
Nip war super freundlich, hat meine Behandlung mit herzlichkeit und professionalität ausgeführt. Alles sieht super schön aus und die Abschlussmassagen an Hand und Fuss war super. Vielen Dank!