Sehr Angenehm und sehr freundlich und zuvorkommend
Pedicure semipermanente
Cristina•9 mesi fa
Recensione verificata
hatte sehr lange
Trattamento effettuato da Sofia 👩🎤•Ritocco unghie
Monika•9 mesi fa
Recensione verificata
Leider wird einem nicht immer die Nägel von dem gemacht, bei dem man gebucht hat.
Ritocco unghie
Lea•9 mesi fa
Recensione verificata
Nip war super freundlich, hat meine Behandlung mit herzlichkeit und professionalität ausgeführt. Alles sieht super schön aus und die Abschlussmassagen an Hand und Fuss war super. Vielen Dank!