Sehr Angenehm und sehr freundlich und zuvorkommend
Gel Pedicure
Cristina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
hatte sehr lange
Behandelt von Sofia 👩🎤•Nägel auffüllen
Monika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wird einem nicht immer die Nägel von dem gemacht, bei dem man gebucht hat.
Nägel auffüllen
Lea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nip war super freundlich, hat meine Behandlung mit herzlichkeit und professionalität ausgeführt. Alles sieht super schön aus und die Abschlussmassagen an Hand und Fuss war super. Vielen Dank!