Meiner Meinung nach ist der Salon zu „öffentlich“, im Sinne davon das der ganze Stadelhofen dir bei deiner Pediküre zuschauen kann. Mitarbeiter war ein wenig unfreundlich (Sprachbarriere, er konnte kein Deutsch) und hatte ein wenig Attitüde.
Vernis semi-permanent pieds
Lisa•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sehr gut etwas stumm alles😎
Réalisé par Tina•Vernis semi-permanent mains
Michela•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Super schöne Nägel. Nicht zu dick und haben über 3 Wochen gehalten.