Meiner Meinung nach ist der Salon zu „öffentlich“, im Sinne davon das der ganze Stadelhofen dir bei deiner Pediküre zuschauen kann. Mitarbeiter war ein wenig unfreundlich (Sprachbarriere, er konnte kein Deutsch) und hatte ein wenig Attitüde.
Pedicure semipermanente
Lisa•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut etwas stumm alles😎
Trattamento effettuato da Tina•Manicure semipermanente
Michela•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Super schöne Nägel. Nicht zu dick und haben über 3 Wochen gehalten.