Meiner Meinung nach ist der Salon zu „öffentlich“, im Sinne davon das der ganze Stadelhofen dir bei deiner Pediküre zuschauen kann. Mitarbeiter war ein wenig unfreundlich (Sprachbarriere, er konnte kein Deutsch) und hatte ein wenig Attitüde.
Gel Pedicure
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut etwas stumm alles😎
Behandelt von Tina•Gel Manicure
Michela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel. Nicht zu dick und haben über 3 Wochen gehalten.