Die Termine klappen nicht ich mahce ein Termin komme an und muss nochmals kommen da mein termin nicht frei ist.
Es wird immer versucht ein anderes Mitarbeiter zu beschäftigen.
immer wieder mache ich ein Termin der gewollt mit ein andere PErson besetzt ist ! total blöd.
WEnn ich mir eien Person aussuche dann hat es ein Grund !
Ich kann es nicht weiter empfhelen
Manucure
Nathalie•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
I recommend this place!
Vernis semi-permanent pieds
Valbone•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Danke
Vernis semi-permanent mains
Emely•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Nägel sind sehr schön geworden. Personal war jedoch teilweise etwas ungeduldig aber sonst gut.