Die Termine klappen nicht ich mahce ein Termin komme an und muss nochmals kommen da mein termin nicht frei ist.
Es wird immer versucht ein anderes Mitarbeiter zu beschäftigen.
immer wieder mache ich ein Termin der gewollt mit ein andere PErson besetzt ist ! total blöd.
WEnn ich mir eien Person aussuche dann hat es ein Grund !
Ich kann es nicht weiter empfhelen
Manicure
Nathalie•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
I recommend this place!
Pedicure semipermanente
Valbone•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Danke
Manicure semipermanente
Emely•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Nägel sind sehr schön geworden. Personal war jedoch teilweise etwas ungeduldig aber sonst gut.