Die Termine klappen nicht ich mahce ein Termin komme an und muss nochmals kommen da mein termin nicht frei ist.
Es wird immer versucht ein anderes Mitarbeiter zu beschäftigen.
immer wieder mache ich ein Termin der gewollt mit ein andere PErson besetzt ist ! total blöd.
WEnn ich mir eien Person aussuche dann hat es ein Grund !
Ich kann es nicht weiter empfhelen
Manicure
Nathalie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I recommend this place!
Gel Pedicure
Valbone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Gel Manicure
Emely•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schön geworden. Personal war jedoch teilweise etwas ungeduldig aber sonst gut.