Telefonische Anmeldung total unpersönlich, musste nach dem Namen fragen, bei wem ich einen Termin habe.
Huy kann ich loben. Er lächelt immerhin ein bisschen und hat guten Job rmacht. Musik nach wie vor immer dieselbe Laier. Man wird kaum begrüsst, wenn man den Laden betritt.
Remplissage ongles
Monica•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Hanna arbeitet sehr schnell und professionell.
Remplissage ongles
L.•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Mann kann nichts dazu sagen, die Arbeit wurde schnell und gut erledigt.
Ongles en gel
Sandra•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Es ist meistens ziemlich laut von Musik
Ongles en gel
Sina•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Schöne Nägel, schnell aufgefüllt. Sehen natürlich aus und genau gearbeitet.