Telefonische Anmeldung total unpersönlich, musste nach dem Namen fragen, bei wem ich einen Termin habe.
Huy kann ich loben. Er lächelt immerhin ein bisschen und hat guten Job rmacht. Musik nach wie vor immer dieselbe Laier. Man wird kaum begrüsst, wenn man den Laden betritt.
Ritocco unghie
Monica•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Hanna arbeitet sehr schnell und professionell.
Ritocco unghie
L.•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Mann kann nichts dazu sagen, die Arbeit wurde schnell und gut erledigt.
Unghie gel
Sandra•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Es ist meistens ziemlich laut von Musik
Unghie gel
Sina•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Schöne Nägel, schnell aufgefüllt. Sehen natürlich aus und genau gearbeitet.