Telefonische Anmeldung total unpersönlich, musste nach dem Namen fragen, bei wem ich einen Termin habe.
Huy kann ich loben. Er lächelt immerhin ein bisschen und hat guten Job rmacht. Musik nach wie vor immer dieselbe Laier. Man wird kaum begrüsst, wenn man den Laden betritt.
Nägel auffüllen
Monica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hanna arbeitet sehr schnell und professionell.
Nägel auffüllen
L.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mann kann nichts dazu sagen, die Arbeit wurde schnell und gut erledigt.
Gelmodellage
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist meistens ziemlich laut von Musik
Gelmodellage
Sina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel, schnell aufgefüllt. Sehen natürlich aus und genau gearbeitet.