Der Salon ist sehr gut gelegen, leider würde ich aber nicht mehr besuchen. Ich musste ziemlich lange warten bis der Herr auftauchte, um dann eine mittelmässige Maniküre zu erhalten.
Vernis semi-permanent mains
Claudia•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Wir haben nicht viel gesprochen aber er war sehr nett und hat gute Arbeit gemacht
Vernis semi-permanent mains
Tilla•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Not happy this time
Remplissage ongles
Ruby•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Schneller service und unkompliziert, immer wieder !