Der Salon ist sehr gut gelegen, leider würde ich aber nicht mehr besuchen. Ich musste ziemlich lange warten bis der Herr auftauchte, um dann eine mittelmässige Maniküre zu erhalten.
Manicure semipermanente
Claudia•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Wir haben nicht viel gesprochen aber er war sehr nett und hat gute Arbeit gemacht
Manicure semipermanente
Tilla•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Not happy this time
Ritocco unghie
Ruby•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Schneller service und unkompliziert, immer wieder !