Manicure Acryl bei Tony. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Ongles en gel
Sonja•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich habe die Behandlung speziell bei Hanna gebucht. Der Termin wurde kurz darauf verschoben und war nicht mehr bei Hanna.
Meine Nägel sind auf beiden Seiten unterschiedlich lang! Aber ist ja zu erwarten, wenn man nebenbei auch noch telefoniert….
Vernis semi-permanent pieds
Ani•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Sehr sympathische Arbeiter.
Vernis semi-permanent mains
Samnang•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ja ich würde Hanna und euren Salon immer wieder Besuch;viel dank