Das Gesamtbild von dem Laden war vermutlich sauber. Es ist mir auf jeden Fall nichts aufgefallen. Aber, ob die Geräte mit denen gearbeitet wurde, bestimmt nicht. Nach dem die Kundin vor mir fertig war, kam ich sofort an die Reihe. Mitarbeiter waren sehr laut, und lachten andauernd. Kartenzahlung war nicht erwünscht. Der Chef habe das so angeordnet anscheinend. Behandlung war ok.
Ongles en gel
Jaklin•il y a 7 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Schnell gute Arbeit und sehr freundlich
Réalisé par Jessie•Remplissage ongles
Tamara•il y a 7 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Super gewesen wie immer! Rachel macht das toll.
Réalisé par Tina•Remplissage ongles
Simone•il y a 7 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Rachel ist super, geht auf Wünsche ein. Letztes Mal die Farbe hat nicht gut gehalten war nach Tagen vorn weg.