Das Gesamtbild von dem Laden war vermutlich sauber. Es ist mir auf jeden Fall nichts aufgefallen. Aber, ob die Geräte mit denen gearbeitet wurde, bestimmt nicht. Nach dem die Kundin vor mir fertig war, kam ich sofort an die Reihe. Mitarbeiter waren sehr laut, und lachten andauernd. Kartenzahlung war nicht erwünscht. Der Chef habe das so angeordnet anscheinend. Behandlung war ok.
Gelmodellage
Jaklin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell gute Arbeit und sehr freundlich
Behandelt von Jessie•Nägel auffüllen
Tamara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super gewesen wie immer! Rachel macht das toll.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Simone•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rachel ist super, geht auf Wünsche ein. Letztes Mal die Farbe hat nicht gut gehalten war nach Tagen vorn weg.