Sie hatten nicht, was ich wollte, und was sie mir angetan haben, war sehr schlimm. Aber die Frau hat es mir gut erklärt.
Remplissage ongles
Claudia•il y a 10 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Werde immer superfreundlich begrüsst und finde den Service top
Remplissage onglesVoir plus...
Sabrina•il y a 10 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Er hatte sehr mühe mit dem Gel, er hatte meiner Meinung nach keine Ahnung, hat das Geld rauf gemacht und wieder weggenommen das etwa 5 mal bei einem Nagel.
Das Endergebnis gar nicht schön geworden, ich muss meine Nägel neu machen. Ich werde nie wieder dort hingehen.