Sie hatten nicht, was ich wollte, und was sie mir angetan haben, war sehr schlimm. Aber die Frau hat es mir gut erklärt.
Ritocco unghie
Claudia•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Werde immer superfreundlich begrüsst und finde den Service top
Ritocco unghieMostra tutto…
Sabrina•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Er hatte sehr mühe mit dem Gel, er hatte meiner Meinung nach keine Ahnung, hat das Geld rauf gemacht und wieder weggenommen das etwa 5 mal bei einem Nagel.
Das Endergebnis gar nicht schön geworden, ich muss meine Nägel neu machen. Ich werde nie wieder dort hingehen.