Sie hatten nicht, was ich wollte, und was sie mir angetan haben, war sehr schlimm. Aber die Frau hat es mir gut erklärt.
Nägel auffüllen
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Werde immer superfreundlich begrüsst und finde den Service top
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Er hatte sehr mühe mit dem Gel, er hatte meiner Meinung nach keine Ahnung, hat das Geld rauf gemacht und wieder weggenommen das etwa 5 mal bei einem Nagel.
Das Endergebnis gar nicht schön geworden, ich muss meine Nägel neu machen. Ich werde nie wieder dort hingehen.