Achtung jeder nagel der nur etwas angehoben ist muss 3.- extra bezahlr werden. Fand ich etwas viel..
Ongles en gel
Andjelina•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Rachel is the BEST🤗👍🏻
Réalisé par Tina•Remplissage ongles
Leila•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Super! Kevin macht es blitzschnell und sieht immer schön aus!
Ongles en gel
Tanja•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Termin wurde kurz vorher 2x verschoben (Zeitlich und Mitarbeiter)
Réalisé par Tina•Ongles en gel
ste•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
ich wurde schon wieder verletzt, sodass ich jetzt zwei umläufe an daumen und ringfinger habe und zum arzt muss, um diese aufzuschneiden. 👎🏾 ich hoffe, dass ich mir nicht auch noch eine blutvergiftung einhole