Achtung jeder nagel der nur etwas angehoben ist muss 3.- extra bezahlr werden. Fand ich etwas viel..
Gelmodellage
Andjelina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rachel is the BEST🤗👍🏻
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Leila•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Kevin macht es blitzschnell und sieht immer schön aus!
Gelmodellage
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termin wurde kurz vorher 2x verschoben (Zeitlich und Mitarbeiter)
Behandelt von Tina•Gelmodellage
ste•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich wurde schon wieder verletzt, sodass ich jetzt zwei umläufe an daumen und ringfinger habe und zum arzt muss, um diese aufzuschneiden. 👎🏾 ich hoffe, dass ich mir nicht auch noch eine blutvergiftung einhole