Achtung jeder nagel der nur etwas angehoben ist muss 3.- extra bezahlr werden. Fand ich etwas viel..
Unghie gel
Andjelina•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Rachel is the BEST🤗👍🏻
Trattamento effettuato da Tina•Ritocco unghie
Leila•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super! Kevin macht es blitzschnell und sieht immer schön aus!
Unghie gel
Tanja•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Termin wurde kurz vorher 2x verschoben (Zeitlich und Mitarbeiter)
Trattamento effettuato da Tina•Unghie gel
ste•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
ich wurde schon wieder verletzt, sodass ich jetzt zwei umläufe an daumen und ringfinger habe und zum arzt muss, um diese aufzuschneiden. 👎🏾 ich hoffe, dass ich mir nicht auch noch eine blutvergiftung einhole