Bin sehr dankbar diesen Salon in meiner nächsten Nähe zu haben! Der Coiffeurbesuch ist für mich zu einem Highlight meines Alltags geworden! Das Verwöhnen ist wirklich kein leeres Wort sondern beginnt schon bei der sorgfältigen Haarwäsche auf dem bequemen Massagestuhl, bei der Auswahl der Produkten, bei der geduldigen, inspirierenden Beratung, bis hin zu der ( nach dem hervorragenden Service) herzlichen Verabschiedung!
Réalisé par Miriam Peter•Coupe femme
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alles ist sehr gut.
Réalisé par Miriam Peter•Coloration tête complète femme
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Professionell und freundlich
Réalisé par Miriam Peter•Coupe Frange
Müller•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Super freundlich und zuvorkommend . Komme gerne wieder.
Réalisé par Miriam Peter•Coupe femme
Nadja•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Die noier gescheft wo si hat jetzt ist noch mehr schön, und mega noier mobilien eine massagestühle ist fantastic und sie immer top... mit hare schneiden un waschen hat hande su wie eine feather.. super immer wieder 👍👌🍀