Bin sehr dankbar diesen Salon in meiner nächsten Nähe zu haben! Der Coiffeurbesuch ist für mich zu einem Highlight meines Alltags geworden! Das Verwöhnen ist wirklich kein leeres Wort sondern beginnt schon bei der sorgfältigen Haarwäsche auf dem bequemen Massagestuhl, bei der Auswahl der Produkten, bei der geduldigen, inspirierenden Beratung, bis hin zu der ( nach dem hervorragenden Service) herzlichen Verabschiedung!
Eseguito Miriam Peter•Taglio donna
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles ist sehr gut.
Eseguito Miriam Peter•Colore completo donna
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Professionell und freundlich
Eseguito Miriam Peter•Taglio frangia
Müller•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Super freundlich und zuvorkommend . Komme gerne wieder.
Eseguito Miriam Peter•Taglio donna
Nadja•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Die noier gescheft wo si hat jetzt ist noch mehr schön, und mega noier mobilien eine massagestühle ist fantastic und sie immer top... mit hare schneiden un waschen hat hande su wie eine feather.. super immer wieder 👍👌🍀