Es ist ein suprr toler Salonund sehr freundliche Mitarbeiter:)
Soin capillaire femme
Nathalie•il y a plus de 6 ans
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden, ich hatte keine Wartezeit, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und ich bin zufrieden mit dem Haarschnitt. Werde wieder kommen :)
Soin capillaire femme
Samira•il y a plus de 6 ans
Avis vérifié
Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Team. Die Frisur sitzt👍