Es ist ein suprr toler Salonund sehr freundliche Mitarbeiter:)
Trattamenti specifici capelli donna
Nathalie•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden, ich hatte keine Wartezeit, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und ich bin zufrieden mit dem Haarschnitt. Werde wieder kommen :)
Trattamenti specifici capelli donna
Samira•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Team. Die Frisur sitzt👍