Es ist ein suprr toler Salonund sehr freundliche Mitarbeiter:)
Damen - Haarkuren & Pflege
Nathalie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, ich hatte keine Wartezeit, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und ich bin zufrieden mit dem Haarschnitt. Werde wieder kommen :)
Damen - Haarkuren & Pflege
Samira•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Team. Die Frisur sitzt👍