Der Salon ist sehr professionell, hat eine ausgezeichnete Lage und man bekommt immer den passenden Termin. Ich komme hierher gerne, um mir etwas Gutes zu tun.
Brushing
Rowena•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Danke Jenny für die guten Haarschnitte, die tolle Farbe und die super Rundumbetreuung 🤩
Réalisé par Jenny•
Coupe enfantVoir plus...
Julia•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Gute Empfehlung!
Coupe femme
Soraia•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Jenny ist top. Sie ist super sympathisch und äusserst freundlich. Gleichzeitig bekommt man eine top Beratung und Sie ist soo talentiert. Immer wieder sehr zufrieden, danke jenny!