Der Salon ist sehr professionell, hat eine ausgezeichnete Lage und man bekommt immer den passenden Termin. Ich komme hierher gerne, um mir etwas Gutes zu tun.
Piega
Rowena•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Danke Jenny für die guten Haarschnitte, die tolle Farbe und die super Rundumbetreuung 🤩
Eseguito Jenny•
Colore e colpi di soleMostra tutto…
Julia•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Gute Empfehlung!
Taglio donna
Soraia•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Jenny ist top. Sie ist super sympathisch und äusserst freundlich. Gleichzeitig bekommt man eine top Beratung und Sie ist soo talentiert. Immer wieder sehr zufrieden, danke jenny!