Der Salon ist sehr professionell, hat eine ausgezeichnete Lage und man bekommt immer den passenden Termin. Ich komme hierher gerne, um mir etwas Gutes zu tun.
Styling & Föhnen
Rowena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Jenny für die guten Haarschnitte, die tolle Farbe und die super Rundumbetreuung 🤩
Gestylt von Jenny•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Empfehlung!
Damenhaarschnitt
Soraia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny ist top. Sie ist super sympathisch und äusserst freundlich. Gleichzeitig bekommt man eine top Beratung und Sie ist soo talentiert. Immer wieder sehr zufrieden, danke jenny!