Eirini ist eine sehr nette, aufgestellte, fröhliche, sympathische Coiffeuse, die ihr Handwerk versteht. Ich komme gerne wieder zu ihr, denn sie versteht es, sich den Bedürfnissen anzupassen und auszuführen.
Réalisé par Eirini•
BrushingVoir plus...
Bettina•il y a 7 mois
Avis vérifié
Sehr freundliche Angestellte, welche eine wunderbaren Job machen.
Réalisé par Eirini•Brushing
RS•il y a 7 mois
Avis vérifié
Sehr gut.
Réalisé par Stefanie•Coupe homme
Huber•il y a 7 mois
Avis vérifié
Sehr gut,wie immer
Vielen Dank 😊
Réalisé par Cinzia•Brushing
Lucia•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich habe meinen Sohn für Waschen Schneiden angemeldet der Haarschnitt war ist nicht nach unserem wunsch gemacht und die Haare wurden auch nich gewaschen. Waren darüber sehr entäuscht.