Eirini ist eine sehr nette, aufgestellte, fröhliche, sympathische Coiffeuse, die ihr Handwerk versteht. Ich komme gerne wieder zu ihr, denn sie versteht es, sich den Bedürfnissen anzupassen und auszuführen.
Gestylt von Eirini•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Bettina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Angestellte, welche eine wunderbaren Job machen.
Gestylt von Eirini•Styling & Föhnen
RS•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Huber•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut,wie immer
Vielen Dank 😊
Gestylt von Cinzia•Styling & Föhnen
Lucia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Sohn für Waschen Schneiden angemeldet der Haarschnitt war ist nicht nach unserem wunsch gemacht und die Haare wurden auch nich gewaschen. Waren darüber sehr entäuscht.