Eirini ist eine sehr nette, aufgestellte, fröhliche, sympathische Coiffeuse, die ihr Handwerk versteht. Ich komme gerne wieder zu ihr, denn sie versteht es, sich den Bedürfnissen anzupassen und auszuführen.
Eseguito Eirini•
Colore e colpi di soleMostra tutto…
Bettina•7 mesi fa
Recensione verificata
Sehr freundliche Angestellte, welche eine wunderbaren Job machen.
Eseguito Eirini•Piega
RS•7 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut.
Eseguito Stefanie•Taglio uomo
Huber•7 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut,wie immer
Vielen Dank 😊
Eseguito Cinzia•Piega
Lucia•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich habe meinen Sohn für Waschen Schneiden angemeldet der Haarschnitt war ist nicht nach unserem wunsch gemacht und die Haare wurden auch nich gewaschen. Waren darüber sehr entäuscht.