Ich habe mich sehr wohl gefühlt gute beratung. Ich komme wieder.😃
Réalisé par Eirini•Brushing
Petra•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.
Coupe homme
Nobu•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Meine Haare waren noch voll mit Shampoo. Ausserdem war sie grob beim Haarewaschen. Wasser lief hinten beim Rücken, ich war nass nachdem Coiffeurbesuch. Ihre langen Fingernägel waren nicht angenehm bei der Behandlung. Ich gehe sonst immer zu Cinzia und sie ist Klasse! Leider musste ich last minute meine Haare färben und musste einen freien MA wählen.
Réalisé par Eirini•Coloration cheveux femme
Vinoja•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Schnell und sehr kompetent
Coupe homme
Rolf•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Jedes Mal, wenn ich mir die Haare schneiden lasse, zaubert mir Cinzia immer eine hammer Frisur und ich liebe es! Am Ende des Termins verlasse ich den Salon immer mit einem Lächeln.