Ich habe mich sehr wohl gefühlt gute beratung. Ich komme wieder.😃
Eseguito Eirini•Piega
Petra•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.
Taglio uomo
Nobu•circa un anno fa
Recensione verificata
Meine Haare waren noch voll mit Shampoo. Ausserdem war sie grob beim Haarewaschen. Wasser lief hinten beim Rücken, ich war nass nachdem Coiffeurbesuch. Ihre langen Fingernägel waren nicht angenehm bei der Behandlung. Ich gehe sonst immer zu Cinzia und sie ist Klasse! Leider musste ich last minute meine Haare färben und musste einen freien MA wählen.
Eseguito Eirini•Colore e colpi di sole
Vinoja•circa un anno fa
Recensione verificata
Schnell und sehr kompetent
Taglio uomo
Rolf•circa un anno fa
Recensione verificata
Jedes Mal, wenn ich mir die Haare schneiden lasse, zaubert mir Cinzia immer eine hammer Frisur und ich liebe es! Am Ende des Termins verlasse ich den Salon immer mit einem Lächeln.