Ich habe mich sehr wohl gefühlt gute beratung. Ich komme wieder.😃
Gestylt von Eirini•Styling & Föhnen
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.
Herrenhaarschnitt
Nobu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Haare waren noch voll mit Shampoo. Ausserdem war sie grob beim Haarewaschen. Wasser lief hinten beim Rücken, ich war nass nachdem Coiffeurbesuch. Ihre langen Fingernägel waren nicht angenehm bei der Behandlung. Ich gehe sonst immer zu Cinzia und sie ist Klasse! Leider musste ich last minute meine Haare färben und musste einen freien MA wählen.
Gestylt von Eirini•Damen - Coloration
Vinoja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell und sehr kompetent
Herrenhaarschnitt
Rolf•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal, wenn ich mir die Haare schneiden lasse, zaubert mir Cinzia immer eine hammer Frisur und ich liebe es! Am Ende des Termins verlasse ich den Salon immer mit einem Lächeln.