Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
32 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Die beste Nageldesignerin überhaupt! Sie arbeitet sehr präzise, professionell und geht auf alle Wünsche ein. Meine Nägel sehen immer wunderschön aus und halten perfekt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!♥️
Voir la réponse de l'établissement...
Kurz gesagt, die Beste Nagelfee ❤️ Schön dass es dich gibt💖🫶🏾
Voir la réponse de l'établissement...
Wie immer nimmt sich Jolanda viel Zeit und hat sehr viel Geduld (war die erste Pedicure für mich) sie arbeitet extrem sauber und exakt und man fühlt sich bei ihr immer wohl
Voir la réponse de l'établissement...
perfekte arbeit- seit jahren konstant und nicht zu übertreffen. danke
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin seit über 11 Jahren zufriedene Kundin ❤️ Jolanda ist sehr professionell, arbeitet sauber, genau und mit grosser Sorgfalt. Sie ist zudem ein herzensguter, humorvoller Mensch, bei dem man sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben fühlt. Danke dir für deine tolle Arbeit und dass du bist, wie du bist! 😊🫶🏼
Voir la réponse de l'établissement...
1
1
2
34
6
3