Die beste Nageldesignerin überhaupt! Sie arbeitet sehr präzise, professionell und geht auf alle Wünsche ein. Meine Nägel sehen immer wunderschön aus und halten perfekt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!♥️
Trattamento effettuato da Jolanda•Ritocco unghie
Dafina•20 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Kurz gesagt, die Beste Nagelfee ❤️
Schön dass es dich gibt💖🫶🏾
Trattamento effettuato da Jolanda•Ritocco unghie
Andrea•24 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer nimmt sich Jolanda viel Zeit und hat sehr viel Geduld (war die erste Pedicure für mich) sie arbeitet extrem sauber und exakt und man fühlt sich bei ihr immer wohl
Trattamento effettuato da Jolanda•
Ritocco unghieMostra tutto…
Ilenia•24 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
perfekte arbeit- seit jahren konstant und nicht zu übertreffen. danke
Trattamento effettuato da Jolanda•Ritocco unghie
Vera•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin seit über 11 Jahren zufriedene Kundin ❤️ Jolanda ist sehr professionell, arbeitet sauber, genau und mit grosser Sorgfalt. Sie ist zudem ein herzensguter, humorvoller Mensch, bei dem man sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben fühlt. Danke dir für deine tolle Arbeit und dass du bist, wie du bist! 😊🫶🏼