Die beste Nageldesignerin überhaupt! Sie arbeitet sehr präzise, professionell und geht auf alle Wünsche ein. Meine Nägel sehen immer wunderschön aus und halten perfekt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!♥️
Behandelt von Jolanda•Nägel auffüllen
Dafina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kurz gesagt, die Beste Nagelfee ❤️
Schön dass es dich gibt💖🫶🏾
Behandelt von Jolanda•Nägel auffüllen
Andrea•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer nimmt sich Jolanda viel Zeit und hat sehr viel Geduld (war die erste Pedicure für mich) sie arbeitet extrem sauber und exakt und man fühlt sich bei ihr immer wohl
Behandelt von Jolanda•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ilenia•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
perfekte arbeit- seit jahren konstant und nicht zu übertreffen. danke
Behandelt von Jolanda•Nägel auffüllen
Vera•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit über 11 Jahren zufriedene Kundin ❤️ Jolanda ist sehr professionell, arbeitet sauber, genau und mit grosser Sorgfalt. Sie ist zudem ein herzensguter, humorvoller Mensch, bei dem man sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben fühlt. Danke dir für deine tolle Arbeit und dass du bist, wie du bist! 😊🫶🏼