Mike ist einfach der Beste! Jedes Mal, wenn ich zu ihm komme, verlasse ich den Salon mit perfekten Nägeln und einem riesigen Lächeln. Er arbeitet unglaublich präzise, hat ein tolles Auge für Details und versteht genau, was man möchte, manchmal sogar noch besser als man selbst! Ausserdem ist er super sympathisch, freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich kann Mike absolut jedem empfehlen, der Wert auf professionelle und wunderschöne Nägel legt.
Réalisé par Mike (1)•Remplissage ongles
Morena•il y a 6 mois
Avis vérifié
Sehr schöne exakte und schnelle arbeit
Réalisé par Mike (1)•Remplissage ongles
Chantal•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ich hab mich genauso wohlgefühlt wie immer.
Remplissage ongles
Anne•il y a 6 mois
Avis vérifié
Jedes Mal eine tolle Arbeit. Schnell und gründlich - weiter so!
Réalisé par Jessica Hien (1)•Remplissage ongles
Lisa•il y a 6 mois
Avis vérifié
Hana hat meine Nägel super gemacht, ich bin sehr zufrieden!