Mike ist einfach der Beste! Jedes Mal, wenn ich zu ihm komme, verlasse ich den Salon mit perfekten Nägeln und einem riesigen Lächeln. Er arbeitet unglaublich präzise, hat ein tolles Auge für Details und versteht genau, was man möchte, manchmal sogar noch besser als man selbst! Ausserdem ist er super sympathisch, freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich kann Mike absolut jedem empfehlen, der Wert auf professionelle und wunderschöne Nägel legt.
Behandelt von Mike (1)•Nägel auffüllen
Morena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne exakte und schnelle arbeit
Behandelt von Mike (1)•Nägel auffüllen
Chantal•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich genauso wohlgefühlt wie immer.
Nägel auffüllen
Anne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal eine tolle Arbeit. Schnell und gründlich - weiter so!
Behandelt von Jessica Hien (1)•Nägel auffüllen
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hana hat meine Nägel super gemacht, ich bin sehr zufrieden!