Mike ist einfach der Beste! Jedes Mal, wenn ich zu ihm komme, verlasse ich den Salon mit perfekten Nägeln und einem riesigen Lächeln. Er arbeitet unglaublich präzise, hat ein tolles Auge für Details und versteht genau, was man möchte, manchmal sogar noch besser als man selbst! Ausserdem ist er super sympathisch, freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich kann Mike absolut jedem empfehlen, der Wert auf professionelle und wunderschöne Nägel legt.
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Morena•6 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schöne exakte und schnelle arbeit
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Chantal•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich hab mich genauso wohlgefühlt wie immer.
Ritocco unghie
Anne•6 mesi fa
Recensione verificata
Jedes Mal eine tolle Arbeit. Schnell und gründlich - weiter so!
Trattamento effettuato da Jessica Hien (1)•Ritocco unghie
Lisa•6 mesi fa
Recensione verificata
Hana hat meine Nägel super gemacht, ich bin sehr zufrieden!