Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
8665 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Wie immer sehr zufrieden mir der Arbeit von Jana 👍🏼
Ich fand sie haben es wie immer wunderschön gemacht.
As always great service
es wurde leider viel zu viel abgeschleift, sodass mein eigener Nagel extrem dünn ist und weh tut, sobald ich irgendwo dran komme oder nur den Nagel von oben leicht berühre. Hatte normalerweise noch nie Probleme beim Abmachen der Nägel… Fragen ob sie noch Gel drauf tun soll (was ich bei einer anderen Mitarbeiterin bei Denny Nails schon mal hatte) kam auch nicht vor.
Hätte gern auch eine tolle Fussmasage genossrn wie die Kundin neben mir. Bei mir ging dieser Service öeider ruck zuvk