Wie immer sehr zufrieden mir der Arbeit von Jana 👍🏼
Réalisé par Jana (2)•Remplissage ongles
Nuni•il y a 8 mois
Avis vérifié
Ich fand sie haben es wie immer wunderschön gemacht.
Réalisé par Jessica Hien (1)•Ongles en gel
Amelie•il y a 8 mois
Avis vérifié
As always great service
Ongles en gel
Wendy•il y a 8 mois
Avis vérifié
es wurde leider viel zu viel abgeschleift, sodass mein eigener Nagel extrem dünn ist und weh tut, sobald ich irgendwo dran komme oder nur den Nagel von oben leicht berühre. Hatte normalerweise noch nie Probleme beim Abmachen der Nägel… Fragen ob sie noch Gel drauf tun soll (was ich bei einer anderen Mitarbeiterin bei Denny Nails schon mal hatte) kam auch nicht vor.
Dépose d'ongles
Elona•il y a 8 mois
Avis vérifié
Hätte gern auch eine tolle Fussmasage genossrn wie die Kundin neben mir. Bei mir ging dieser Service öeider ruck zuvk
Réalisé par Celine Thao (2)•Vernis semi-permanent pieds