Wie immer sehr zufrieden mir der Arbeit von Jana 👍🏼
Trattamento effettuato da Jana (2)•Ritocco unghie
Nuni•8 mesi fa
Recensione verificata
Ich fand sie haben es wie immer wunderschön gemacht.
Trattamento effettuato da Jessica Hien (1)•Unghie gel
Amelie•8 mesi fa
Recensione verificata
As always great service
Unghie gel
Wendy•8 mesi fa
Recensione verificata
es wurde leider viel zu viel abgeschleift, sodass mein eigener Nagel extrem dünn ist und weh tut, sobald ich irgendwo dran komme oder nur den Nagel von oben leicht berühre. Hatte normalerweise noch nie Probleme beim Abmachen der Nägel… Fragen ob sie noch Gel drauf tun soll (was ich bei einer anderen Mitarbeiterin bei Denny Nails schon mal hatte) kam auch nicht vor.
Rimozione smalto o gel
Elona•8 mesi fa
Recensione verificata
Hätte gern auch eine tolle Fussmasage genossrn wie die Kundin neben mir. Bei mir ging dieser Service öeider ruck zuvk
Trattamento effettuato da Celine Thao (2)•Pedicure semipermanente