Wie immer sehr zufrieden mir der Arbeit von Jana 👍🏼
Behandelt von Jana (2)•Nägel auffüllen
Nuni•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand sie haben es wie immer wunderschön gemacht.
Behandelt von Jessica Hien (1)•Gelmodellage
Amelie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
As always great service
Gelmodellage
Wendy•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
es wurde leider viel zu viel abgeschleift, sodass mein eigener Nagel extrem dünn ist und weh tut, sobald ich irgendwo dran komme oder nur den Nagel von oben leicht berühre. Hatte normalerweise noch nie Probleme beim Abmachen der Nägel… Fragen ob sie noch Gel drauf tun soll (was ich bei einer anderen Mitarbeiterin bei Denny Nails schon mal hatte) kam auch nicht vor.
Entfernung des Nageldesigns
Elona•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hätte gern auch eine tolle Fussmasage genossrn wie die Kundin neben mir. Bei mir ging dieser Service öeider ruck zuvk