Ich komme sehr gerne wieder zu ok. Es war alles tip top.!!
Remplissage ongles
Dora•il y a 8 mois
Avis vérifié
Im 2. Salon sollten die gleichen Farben vom grossen Buch zur Auswahl stehen. Ich musste 3x fragen bis ich das Buch vom Hauptgeschäft erhielt und bekam die Auskunft, ich müsse das nächste Mal die Farbe vor dem Termin auswählen gehen. Das ist sehr umständlich
Remplissage ongles
Martina•il y a 8 mois
Avis vérifié
Alles Supper!! Gerne wieder. Sie wahr freundlich und zuvorkommend. 🤗